• Jobs Job bei Data Virtuality GmbH

Junior Inside Sales Wanted! (m/w)

Data Virtuality GmbH

Frankfurt am Main, Leipzig

Junior Inside Sales Wanted! (m/w) Data Virtuality GmbH Frankfurt am Main, Leipzig Erstellen und verwalten von Kontaktlisten; erstellen und managen der Salespipeline; erreichen der monatlichen Zielsetzungen bzgl. quantitativer und qualitativer Leads; Qualifizierung von Sales Leads; Recherche zu gezielten Kunden.

Junior Inside Sales Wanted Junior Inside Sales Wanted (m/w) Für Unsere Geschäftsstellen In Frankfurt/leipzig Du Bist Sales Enthusiast Mit Leib Und Seele Du Suchst Den Einstieg In Eine Sales Position Im Softwareumfeld Erfolgreicher Vertrieb Ist Für Dich Nicht Nur Kontaktpflege Sondern Eine Frage Des Strategischen Konzepts Dann Suchen Wir Dich Als Sales Development Representative/junior Inside Sales (sdr) Für Unser Team Als Sdr Bist Du Die Treibende Kraft Für Wachsende Marktanteile Und Qualifizierte Leads Die Das Sales Team Vorbereitend Unterstützen Du Verfolgst Webanfragen Qualifizierst Leads Vor Und Entwickelst Das Vorgehen Zur übergabe Dieser An Das Sales-team Du Akquirierst Und Selektierst Leads In Form Von Mapping Calls E-mails Und Web Meetings Außerdem Entwickelst Und Leitest Du Verschiedenste Prozesse Und Machst Die Zusammenarbeit Mit Zu Einem Großen Erlebnis Und Legst Somit Den Grundstein Für Den Kontinuierlich Erfolgreichen Vertrieb Einige Deiner Aufgaben Sind: Erstellen Und Verwalten Von Kontaktlisten Erstellen Und Managen Der Salespipeline Erreichen Der Monatlichen Zielsetzungen Bzgl Quantitativer Und Qualitativer Leads Qualifizierung Von Sales Leads Recherche Zu Gezielten Kunden Für Die Identifizierung Von Key Accounts Und Kritischen Kontakten Vor Der Kontaktaufnahme Pflege Des Crm Wöchentliche Reports Proaktive Erweiterung Deiner Kenntnisse über Das Produkt Marktteilnehmer Und Weiterentwicklung Der Marktspezifischen Kenntnisse Durch Webinare Websites Oder Andere Kanäle Tägliche Updates Im Crm Zum Lead-status Und Anderen Kontaktaktionen Wer Du Bist Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Du Bist Ein Sales Enthusiast Mit Leib Und Seele Du Hast Unternehmergeist Und Du Bist Schon Immer Auf Der Suche Nach Einem Einstieg In Die Faszinierende Welt Von Start-ups Und Deren Gründergeist Dich Zeichnet Deine Kommunikationsfähigkeit Aus Du Weißt Was Du Sagst Und Noch Wichtiger Wie Du Es Sagst Du Sprichst Fließend Deutsch Und Englisch Du Bist Ein Echter Team-player Du Bist Ehrgeizig Als Young Professional Willst Du Deine Karriere Im Vertrieb Voranbringen Und Bist Bereit Immer Einen Schritt Weiter Zu Gehen Das Ist Für Dich Drin Die Chance Deine Vertriebskarriere In Einem Der Innovativsten Unternehmen Im Bereich Des Warehousing Voranzutreiben Kontinuierliches Training Und Mentoring Manager Und Teamleiter Die Sich Um Deinen Persönlichen Erfolg Kümmern Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Zusätzlichen Provisionsregelungen Und Weiteren Zusatzleistungen Last But Not Least: Eine Menge Spaß Bei Der "arbeit" Wer Ist Die Gmbh Ist Ein Internationales Team Aus Datenverrückten Das Einen Komplett Neuen Weg Der Datenintegration Entwickelt Hat Wir Entwickeln Und Vermarken Eine Software Mit Der Sich Daten Aus Unterschiedlichen Quellsystemen Schnell Und Kostengünstig Zusammenführen Lassen Damit Ermöglichen Wir Unternehmen Sofort Daten Zu Analysieren Noch Bevor Diese Physisch Integriert Werden Wenn Dein Herz Auch Für Eine Datengetriebene Zukunft Schlägt Dann Bewirb Dich Hier: Junior Inside Sales Wanted (m/w) Erstellen Und Verwalten Von Kontaktlisten Erstellen Und Managen Der Salespipeline Erreichen Der Monatlichen Zielsetzungen Bzgl Quantitativer Und Qualitativer Leads Qualifizierung Von Sales Leads Recherche Zu Gezielten Kunden Frankfurt Am Main Leipzig

Junior Inside Sales Wanted! (m/w)
   Data Virtuality GmbH (deutschlandweit)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

PostDoc Doktorandin (w/m/d) in den Bereichen 6G/5G Campusnetze und Open-RAN Security
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)